Update & Service
Wir sind davon überzeugt, dass Kundenzufriedenheit eng mit dem wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens verknüpft ist. Neben der Erstellung praxisorientierter Software sehen wir daher in einem umfassenden „after sales support“ die Grundlage, unsere Kunden bei der unterschiedlichen Komplexität und den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten unserer Softwarelösungen optimal zu unterstützen.
Um diesem Anspruch gerecht zu werden, stellen wir für unsere Kunden ein ganzes Bündel an Serviceleistungen bereit:
1. Qualifizierte Hotline – direkt vom Programmhersteller
Als Programmhersteller haben wir einen klaren Überblick über alle Programm-Module. Programmanpassungen, Schnittstellen, Datenkonvertierungen sind für uns kein Problem
2. Telefon-Hotline
Um als Anwender kurzfristig Unterstützung oder Hilfestellung in Anspruch zu nehmen, rufen Sie unsere Hotline an.
3. Fernwartung
Im Rahmen des Software-Wartungsvertrages können wir zur Hotline mit Hilfe der Fernwartung eine erweiterte Hilfestellung geben.
4. Neue Programmstände
Softwarelösungen unterliegen einer ständigen Weiterentwicklung und Pflege. Im Rahmen eines Software-Update- und Software-Servicevertrages können Sie von uns folgende Leistungen erwarten:
- permanente Anwendungsunterstützung über die Hotline
- regelmäßigen Update-Service
- Aktualität der Software bei Funktionsverbesserungen
- Information über neue Produktleistungen
- Information über neue Programmversionen
5. Produktschulung
Für alle Programm-Module bieten wir Ihnen kompetente, qualifizierte Mitarbeiter für eine intensive Einsatzunterstützung und Anwenderschulungen. Schulungen können als Veranstaltungen beim Kunden oder in unseren Schulungsräumen angeboten werden. Umfang und Dauer der Schulungen sind abhängig von den jeweiligen Inhalten sowie den kundenseitigen Wünschen und Anforderungen, die individuell festgelegt werden können