menu
close
question_answer Kontakt close

Kontakt






    BÜHLER  Informatik GmbH
    Vivaldistraße 14
    76448 Durmersheim

    Mo. - Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr

    kontakt@buehler-informatik.de

    +49 (0) 72 45 / 93 999 - 0

    Kontakt importieren

    Datenschutzhinweis! Die Verarbeitung personenbezogener Daten über dieses Formular erfolgt datensparsam und zweckgebunden. Sie können der Nutzung ihrer Daten jederzeit widersprechen. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzbereich.

    airplay Fernwartung close

    Fernwartung

    Wir helfen Ihnen ganz gezielt!
    Mit unserer Fernwartung kann ein Support-Mitarbeiter während eines Telefongesprächs mit Ihnen sehen, was Sie auf dem Monitor sehen. So kann er erkennen, an welcher Stelle Ihrer Produkt-Konfiguration bei Ihnen Fragen auftauchen und hilft Ihnen sofort und ganz gezielt. Um diesen ganz individuellen Service zu gewährleisten, stellen wir mit der Fernwartung eine einmalige und sichere Verbindung direkt zu Ihrem PC her. Ohne Installation, Konfiguration oder Registrierung. Das ist unkompliziert und wir können dann genau sehen, an welcher Stelle Ihrer Produkt-Konfiguration bei Ihnen Fragen auftauchen. So begleiten wir Sie Schritt für Schritt zur Lösung.

    So einfach geht’s
    Mit wenigen Mausklicks wird eine direkte Verbindung zu Ihrem Support-Mitarbeiter aufgebaut. Sie rufen unseren Support an und teilen ihm Ihre ID und das Passwort mit. Unser Support kann dann so lange Sie möchten während der Beratung auf Ihrem Monitor sehen, worauf sich Ihre Frage bezieht.

    exeBÜHLER Informatik - Fernwartung

    Mit dem Modul Fernwartung können wir auf Ihren Computer zugreifen und Ihnen bei Problemen behilflich sein.

    exeBÜHLER Informatik - Meeting

    Mit dem Modul Meeting können wir Ihnen unsere Programme auf unserem Computer präsentieren und erklären.

    Aktuelles

    papa

    Publiziert am

    Die Änderung in diesem Update betreffen verschiedene Funktionen welche die Arbeit erleichtern sollen und zum großen Teil hauptsächlich auf Kundenwünschen beruhen sowie Sicherheitsroutinen enthalten.

    • Teil- und Endrechnung als Proformarechnung
    • Optimierung der Rechnungsfunktionen im Projekt
    • Aufmaß Bearbeitung mit Einzelmengen und erweiterter „Kopieren aus“ Funktion
    • Neue Funktionen für Textbausteine
    • Optimierung der Markierungen innerhalb von Titel und Positionen
    • Preisanfragen und Bestellungen mit Sortierfunktion
    • Optimierung der Positionsaktualisierung
    • DATEV Export mit Einzelauswahl
    • DATANORM Import über alle Artikel
    • BANKING mit Einzelbuchungskennzeichen
    • TAPI Telefonie mit manueller Aktualisierung und Projektunterstützung
    • Zeiterfassung mit Statistik
    • Einblendung der Filterzeile in allen Listen
    • Servicetool mit optimierter Funktionalität
    • Druckvorlage mit Anpassung der RTF Formatierung
    • Eingangsrechnung mit Anzeige der Lieferanten
    • Bearbeitung der Outlook Synchronisationstabelle

    Weitere Änderungen und Informationen finden Sie im Kundenbereich