menu
close
question_answer Kontakt close

Kontakt






    BÜHLER  Informatik GmbH
    Vivaldistraße 14
    76448 Durmersheim

    Mo. - Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr

    kontakt@buehler-informatik.de

    +49 (0) 72 45 / 93 999 - 0

    Kontakt importieren

    Datenschutzhinweis! Die Verarbeitung personenbezogener Daten über dieses Formular erfolgt datensparsam und zweckgebunden. Sie können der Nutzung ihrer Daten jederzeit widersprechen. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzbereich.

    airplay Fernwartung close

    Fernwartung

    Wir helfen Ihnen ganz gezielt!
    Mit unserer Fernwartung kann ein Support-Mitarbeiter während eines Telefongesprächs mit Ihnen sehen, was Sie auf dem Monitor sehen. So kann er erkennen, an welcher Stelle Ihrer Produkt-Konfiguration bei Ihnen Fragen auftauchen und hilft Ihnen sofort und ganz gezielt. Um diesen ganz individuellen Service zu gewährleisten, stellen wir mit der Fernwartung eine einmalige und sichere Verbindung direkt zu Ihrem PC her. Ohne Installation, Konfiguration oder Registrierung. Das ist unkompliziert und wir können dann genau sehen, an welcher Stelle Ihrer Produkt-Konfiguration bei Ihnen Fragen auftauchen. So begleiten wir Sie Schritt für Schritt zur Lösung.

    So einfach geht’s
    Mit wenigen Mausklicks wird eine direkte Verbindung zu Ihrem Support-Mitarbeiter aufgebaut. Sie rufen unseren Support an und teilen ihm Ihre ID und das Passwort mit. Unser Support kann dann so lange Sie möchten während der Beratung auf Ihrem Monitor sehen, worauf sich Ihre Frage bezieht.

    exeBÜHLER Informatik - Fernwartung

    Mit dem Modul Fernwartung können wir auf Ihren Computer zugreifen und Ihnen bei Problemen behilflich sein.

    exeBÜHLER Informatik - Meeting

    Mit dem Modul Meeting können wir Ihnen unsere Programme auf unserem Computer präsentieren und erklären.

    Aktuelles

    info

    Publiziert am

    Seit geraumer Zeit ist uns klar „Wir brauchen einen neuen Internetauftritt“. Doch auch bei uns ist es wie beim Schuhmacher. Der Schuhmacher hat die schlechtesten Schuhe. Und warum ist das so? Die Kunden gehen einfach vor.

    Doch nun ist es soweit. Unsere neue Webseite geht online.
    Wir wünschen beim Stöbern viel Spaß.

    Das Team der
    BÜHLER Informatik GmbH

    web

    Publiziert am

    Unser kleines Content Managment System (BUE-CMS) ist genau die richtige Lösung für Vereine oder Gruppen, die mit wenig Aufwand aktuelle Termine oder Berichte über die Vereinstätigkeit im Internet veröffentlichen wollen.
    Das bestehende Statistikmodul wurde um die Funktion „Automatische Statistik-Mail“ erweitert.
    Wird eine E-Mail Adresse hinterlegt, sendet das „BUE-CMS“ automatische eine Monatsstatistik.

    papa

    Publiziert am

    • Neuer Dokumentenexplorer
    • Titelsummierung in Titel und Positionen
    • Titel als Arbeitsgruppen
    • Rechnungsübersichten mit eigener Jahresauswahl

    Weitere Änderungen und Informationen finden Sie im Kundenbereich

    papa

    Publiziert am

    • Mengenangaben in Maxipositionen
    • Export von Adressen in andere Mandanten
    • Überarbeitung der Terminsynchronisation zu Microsoft Outlook
    • Schnellere Rechtschreibprüfung

    Weitere Änderungen und Informationen finden Sie im Kundenbereich

    papa

    Publiziert am

    • Optimierung des Artikelstamms
    • Optimierung Import Datanorm
    • Jahresübergreifende Buchungen von Eingangsrechnungen auf Aufträge
    • Anpassung von DATEV mit Festschreibungskennzeichen

    Weitere Änderungen und Informationen finden Sie im Kundenbereich

    bos

    Publiziert am

    Automatischer Datenabgleich RLS und Faktura.

    Die Integrierte Leitstelle (ILS) wird gemeinsam von der Stadt­ ­Karls­ruhe, dem Landkreis Karlsruhe und dem Deutschen Roten ­Kreuz, Kreis­ver­band Karlsruhe betrieben.
    Das Leitsystem der Integrierten Leitstelle Karlsruhe leitet alle Einsätze aus dem Bereich Rettungsdienst an uns weiter. Das von uns erstellte Modul „Automatischer Datenabgleich RLS und Faktura“ erzeugt Tages-Einsatzlisten im PDF-Format, Grunddaten für die Rettungsdienststatistiken und übermittelt die jeweiligen Einsatzdaten gesplittet nach Rettungsdienst und Krankentransport an die beteiligten Organisationen für die Abrechnung bzw. Fakturierung mit den Leistungsträgern (Krankenkassen).

    papa

    Publiziert am

    • Änderungen im Modul P.A.P.A.-WebZeit
    • Unterstützung des aktuellen Exportformats 3.0 mit Auswahlfunktion
    • Hinzufügen von Artikeln im Angebot mit Mengenabfrage
    • Optimierung der Artikelbuchung

    Weitere Änderungen und Informationen finden Sie im Kundenbereich

    papa

    Publiziert am

    • Neue Datenbankanbindung
    • Beschleunigtes Aufmaß im Angebot
    • Variable Druckgröße der Personal-Monatsübersicht
    • Neue Importfunktion für Artikel bei Rapportarbeiten

    Weitere Änderungen und Informationen finden Sie im Kundenbereich

    papa

    Publiziert am

    Was ist P.A.P.A.- WebZeit

    P.A.P.A.- WebZeit ist eine Internet-basierende Zeiterfassung.

    P.A.P.A.- WebZeit besteht aus der P.A.P.A.- WEB-Schnittstelle, welche alle auftragsrelevanten Daten und Zeiten auf eine geschützte Internetplattform stellt.

    Jeder Kunde besitzt einen eigenen WEB-Bereich und eine Oberfläche die auf nahezu allen Handys und Tablets bedient werden kann.

    Weitere Informationen entnehmen Sie im Bereich Schnittstellen & Module