Wir helfen Ihnen ganz gezielt!
Mit unserer Fernwartung kann ein Support-Mitarbeiter während eines Telefongesprächs mit Ihnen sehen, was Sie auf dem Monitor sehen. So kann er erkennen, an welcher Stelle Ihrer Produkt-Konfiguration bei Ihnen Fragen auftauchen und hilft Ihnen sofort und ganz gezielt. Um diesen ganz individuellen Service zu gewährleisten, stellen wir mit der Fernwartung eine einmalige und sichere Verbindung direkt zu Ihrem PC her. Ohne Installation, Konfiguration oder Registrierung. Das ist unkompliziert und wir können dann genau sehen, an welcher Stelle Ihrer Produkt-Konfiguration bei Ihnen Fragen auftauchen. So begleiten wir Sie Schritt für Schritt zur Lösung.
So einfach geht’s
Mit wenigen Mausklicks wird eine direkte Verbindung zu Ihrem Support-Mitarbeiter aufgebaut. Sie rufen unseren Support an und teilen ihm Ihre ID und das Passwort mit. Unser Support kann dann so lange Sie möchten während der Beratung auf Ihrem Monitor sehen, worauf sich Ihre Frage bezieht.
Ja wer hätte so was vor drei Monaten gedacht – die Mehrwertsteuer wird gesenkt –
Zur Sicherheit haben wir unsere kaufmännische Handwerkerlösung P.A.P.A. auch auf MINUS Mehrwertsteuer geprüft. Gerade im Bereich der Teil- und Endrechnungen sind die Rechnungsübersichten sehr komplex.
Wir können vermelden ALLES OK.
Die kaufmännische Handwerkerlösung P.A.P.A. ist durch das neu entwickelte Modul „Geräte- Betriebsmittel- und Anlagenverwaltung“ noch umfangreicher geworden.
Sie verwalten und überwachen Objekte nach Kategorien.
Kategorien können frei definiert werden.
Beispiel: Fahrzeuge, DV-Anlagen, Büromöbel, Handgeräte, Werkzeuge und Maschinen.
Kernstück der Anwendung ist eine individuelle umfangreiche Fragenstellung zur jeweiligen Kategorie. Durch den integrierten Listengenerator können frei definierte Listen und Listenansichten erstellt werden.
Es stehen folgende feste Listen zur Verfügung:
Abschreibung
Entliehen
Wartung und Reparatur
Ausgemustert
Erinnerungen
Eigene Listen sind frei zu definiert und können individuell angepasst und verwaltet werden.
Wir sind sehr darüber erfreut, dass der Verband Niedersächsischer Zimmermeister im Baugewerbeverband Niedersachsen ein Rahmenabkommen mit uns abgeschlossen hat. Über den Rahmenvertrag erhalten Mitglieder des Verbandes Sonderkonditionen auf den P.A.P.A. Grundlizenzpreis.
Unser Rettungsdienst Statistik-Modul LS-Statistik .NET wurde weiter ausgebaut. Individuelle Auswertungen / Statistiken können angelegt und Profile gespeichert werden. Das Import-Module ergänzt nach definierten Regeln fehlende Felder für die SQR-BW (SQR-BW=Stelle zur trägerübergreifenden Qualitätssicherung im Rettungsdienst Baden-Württemberg).
Die Änderung in diesem Update betreffen verschiedene Funktionen welche die Arbeit erleichtern sollen und zum großen Teil hauptsächlich auf Kundenwünschen beruhen sowie Sicherheitsroutinen enthalten (Upgrade der Version 8.50.128).
Komplette Überarbeitung des Bereiches Hilfe & Service
Mandanten ohne Ausweisung der Umsatzsteuer (§19 UStG.)
Anzeige von Personalplanungen im Terminkalender
Individuelle Einstellung und Anzeige von Daten in der Adressenliste
Detailiertere Anpassungen im OutlookSync-Modul
Weitere Änderungen und Informationen finden Sie im Kundenbereich
Sie sind unzufrieden mit Ihrer aktuellen Softwarelösung?
Steigen Sie um auf die kaufmännische Handwerkerlösung P.A.P.A.
P.A.P.A. ist die richtige Komplettlösung für zukunftsorientierte Unternehmen, die alle Ihre Wünsche in den Bereichen Adressen, Projektverwaltung, Projektplanung, Objektdaten, Dokumentation, Angebote, Aufträge, Angebotsanalyse, Rechnung, Teilrechnung, Abschlußrechnung, Terminplanung, Aktivitäten, Planungen, Auftragsüberwachung, Preisanfrage, Nachkalkulation und Personalverwaltung erfüllt. P.A.P.A. jetzt auch mit eigener Zeiterfassung – WebZeit.
Das Programm wurde in Zusammenarbeit mit der Zimmererinnung Karlsruhe entwickelt.
Mit verschiedenen Verbänden haben wir Rahmenverträge geschlossen. Mitglieder erhalten Sonderkonditionen. Existenzgründer oder Umsteiger erhalten einen Sonderrabatt.
Steigen Sie um! P.A.P.A. Aktion 2019 Umsteiger-Rabatt von 15% auf alle Arbeitsplatzlizenzen.
Aktion bis 30.September 2019
In der Handwerkerlösung P.A.P.A. wurden für das kommende Update hilfreiche neue Funktionen integriert. So wird bei der Eintragung von Personalplanungen auf zeitliche Überschneidungen geprüft. Im Leistungsverzeichnis innerhalb des Kalkulationsfensters von Positionen kann jetzt die Fenstergrösse der einzelnen Bereiche der Artikel, Löhne und der Grunddaten beliebig verändert werden, diese Einstellungen werden individuell für jeden Benutzer gespeichert. Des Weiteren kann ein Mandant mit keiner Ausweisung der Umsatzsteuer nach §19 UStG eingestellt werden, beim Ausdruck von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen wird dann keine Umsatzsteuer mehr gedruckt. Ebenso sind BugFixes und Optimierungen enthalten.
Die Änderung in diesem Update betreffen verschiedene Funktionen welche die Arbeit erleichtern sollen und zum großen Teil hauptsächlich auf Kundenwünschen beruhen sowie Sicherheitsroutinen enthalten.
Optimierung des Datenbankzugriffes
Erweiterte Möglichkeit der Markierung von Positionskategorien
WebZeit mit Synchronisation und gruppierter Darstellung der Titel
Personalzeiterfassung mit erweitertem Ausdruck
Zuweisungslisten der Artikel und Löhne mit Löschfunktion
Weitere Änderungen und Informationen finden Sie im Kundenbereich
Cookie Informationen:
Die BÜHLER Informatik GmbH nutzt Cookies auf dieser Internetseite. Einige sind essenziell, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Davon werden die nach Bedarf kategorisierten Cookies in Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der Grundfunktionen der Website unerlässlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Drittanbietern, die uns helfen, zu analysieren und zu verstehen, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies abzulehnen. Das Deaktivieren einiger dieser Cookies kann sich jedoch auf Ihr Surferlebnis auswirken.
Setzt die für die Internetseite notwendigsten Cookies.
Cookie
Dauer
Beschreibung
cookielawinfo-checkbox-necessary
1 Monat
Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Die Cookies werden verwendet, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie „Notwendig“ zu speichern.
CookieLawInfoConsent
1 Monat
viewed_cookie_policy
1 Monat
Das Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und wird verwendet, um zu speichern, ob der Benutzer der Verwendung von Cookies zugestimmt hat oder nicht. Es speichert keine personenbezogenen Daten.